Die ausgelieferten Impfstoffe der Hersteller Pfizer, Moderna und Johnsen&Johnsen wurden bereits an Millionen Menschen verabreicht. Viele haben sogar das Upgrade auf die 2. Impfung erhalten. Die Impfstoffe, die unter der Aufsicht und Mitwirkung der Bill & Melinda Gates Foundation entwickelt wurden, erfreuen sich großer Beliebtheit, dank des staatlichen Marketingpakets. Der Microsoft Gründer hatte parallel zu seinem Relaunch von Windows 11 auch die technischen Komponenten in den Covid-19-Impfstoffen final freigegeben. Dadurch sollte, gerade für Windowsnutzer, der Schutz besondern wirksam sein. Nun kam es aber zu ersten Bugs. Anfängliche Hotfixes in Form von Anpassungen der Impfstoffe hatten nicht die erhoffte Wirkung. Mit dem ersten Servicepack, der Booster-Impfung, sollten alle bisherigen Fehler behoben worden sein. So glaubte man. Tatsächlich sind die Folgen mittlerweile spürbar. So wurden auch vollständig Geimpfte auf Demonstrationen von Impfgegnern gesehen. Hin und wieder schreiben Geimpfte ganz offen in sozialen Medien von Verständnis gegenüber Ungeimpften. Genau das sollten die im Impfstoff befindlichen Nanobots aber verhindern. Ein Programmierfehler in einer Schleife führte stattdessen zu ungewollten Rekursionen, die kurzzeitig eigene Hirnaktivitäten wieder zuließen.

“Statistisch gesehen ist bei Microsoft Produkten in jeder 10.000. Codezeile ein Fehler enthalten. Das beunruhigt uns nicht, denn deswegen gibt es ja Updates”, so Gates. “Dass aber ein ganzes Produkt zurückgerufen werden muss, das gab es zuletzt bei Windows Vista.” Nun sind die Folgen aber so gravierend, dass sie ein Vernetzen der Nanobots untereinander erschweren. “Die ganze Investition in 5G wäre ja umsonst, wenn plötzlich jeder macht, was er will.”

Ob auch das gelegentliche Abstürzen von Windows 10 mit dem fehlerhaften Impfstoff zusammen hängt, wird noch untersucht. Betroffene, die mit einem Impfstoff von Pfizer, Moderna oder Johnsen&Johnsen geimpft wurden, haben die Möglichkeit kostenfrei den nächsten Microsoft Store aufzusuchen und einen Problembericht zu senden. Der dann folgende 24-seitige Fragebogen hilft den Mitarbeitern zu entscheiden, ob eine 2. Boosterimpfung reicht oder ob den Probanden in Palo Alto, Kalifornien, die Nanobots entfernt, gewartet und neu eingesetzt werden müssen. Um wirklich jeden Kunden zu erreichen hat Gates um Amtshilfe gebeten. Die 2G Pflicht tritt daher in Deutschland ab kommenden Montag in Kraft. Microsoft hat in jedem Fall eine Garantieverlängerung bis 2023 versprochen. Danach läuft der Support für die ersten Impfungen ab. “Wir hoffen bis dahin, das zuverlässigere neue Covid-22 auf dem Markt zu haben.” Auch bei diesem Relaunch werden dann allerdings Anfangsprobleme erwartet.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert